• Sonnenaufgang
  • Tennisplatz
  • Isingheim
  • MTB
  • Mannschaft_BCE
  • Snowboard
  • Skeleton
  • Marcel_6
  • Marcel_5
  • Flugzeug
  • Dubai_3
  • Dubai_2
  • Dubai_1
  • Marcel
  • Winter
  • Herbst
  • WWM
  • Beatabend
  • Pletzinger
  • MTB
  • Himmel
  • Skispringen
  • ANA
  • Formel Eins

Fotogalerie

Alle meine bisherigen Fotos, die vor der Homepage-Umstellung entstanden, sind wie gewohnt in der alten Fotogalerie zu finden.
Alte Fotogalerie

Neue Fotos poste ich in die entsprechenden Beiträge auf der Startseite und hier.

Flughafen Frankfurt 03.10.2016

Flughafen Frankfurt 03.10.2016

22. Oktober 2016

Ich hatte noch mal Langeweile und war einen halben Tag am Frankfurter Flughafen zum Planespotting.

...
Morgenstart Samstag 10.09.2016

Morgenstart Samstag 10.09.2016

11. September 2016

Der letzte Morgestart der WIM 2016

...
Abendstart Freitag 09.09.2016

Abendstart Freitag 09.09.2016

11. September 2016

Knapp 150 Ballone gingen Freitag Abend bei bestem Wetter in die Luft.

...
Morgenstart in Oeventrop 08.09.2016

Morgenstart in Oeventrop 08.09.2016

8. September 2016

Nachdem der Außenstart am Flughafen Paderborn-Lippstadt nun endgültig abgesagt werden musste, war ein Start vom Flugplatz in Arnsberg-Oeventrop möglich. Sehr viele Teams fanden den Weg dahin und es war ein tolles Schauspiel.

...
Abendstart Dienstag 06.09.2016

Abendstart Dienstag 06.09.2016

6. September 2016

Nur wenige Starts am Dienstag Abend in Warstein. Der Himmel ist blau, es ist fast keine Wolke am Himmel zu sehen und dennoch verlassen einige Balloncrews mit ihren Hüllen und Körben die Startfelder. Grund: zu wenig Wind – die Heißluft-Riesen werden nur langsam vorankommen. Konsequenz: es müssen genügend Gasreserven an Bord nötig sein, um vor...

Abendstart Samstag 03.09.2016

Abendstart Samstag 03.09.2016

3. September 2016

Der zweite Massenstart am Samstag Abend zog tausende von Zuschauern an, die Autos stauten sich bereits 5km vor Warstein, aber ich habe es rechtzeitig geschafft. Auch Jürgen Klopp war da und taufte einen Ballon.

...
Eröffnung der 26. Warsteiner Internationalen Montgolfiade

Eröffnung der 26. Warsteiner Internationalen Montgolfiade

3. September 2016
Pünktlich um 18 Uhr wurde die 26. Warsteiner Internationale Montgolfiade durch Catharina Cramer eröffnet, anschließend gab es dxen ersten Abendstart. Der Nightglow musste aufgrund des Wetter als Candle Light stattfinden. ...
Abschluss der Meilertage in Eslohe

Abschluss der Meilertage in Eslohe

22. August 2016

Der letzte Tag der Meilerwoche begann mit einem Worgottesdienst im großen Festzelt, anschließend ging es mit einem Frühschoppen weiter, musikalisch begleitet vom Blasorchester St. Peter und Paul Eslohe. Da ich selber Dienst hatte, gibt es kaum Fotos.

...
Krach am Meiler

Krach am Meiler

22. August 2016

Die Veranstaltung „Krach am Bach“ wurde aufgrund der Meilerwoche in Eslohe an die SGV Hütte verlegt, ein toller Abend mit guter Musik am Meiler. Den Anfang machten die „Funkybrothers“ mit einem tollen Auftritt, gefolgt von „Rising Force“, die die etwas härtere Gangart zum Besten gaben. Top Act waren die „Lennerockers“ mit ordentlich Rock´n Roll.

...
Kulinarischer Abend im Rahmen der Meilerwoche

Kulinarischer Abend im Rahmen der Meilerwoche

18. August 2016

Kulinarischer Abend mit verschiedenen Gerichten von den Gastronomen aus der Gemeinde. Am Abend sorgten die Ratsmusiker aus Arnsberg für die musikalische Unterhaltung.

...
BC Eslohe I – VfL Bad Berleburg I 1:1

BC Eslohe I – VfL Bad Berleburg I 1:1

14. August 2016

Im ersten Spiel der neuen Saison trafen die Landesliga Absteiger BC Eslohe und VfL Bad Berleburg aufeinander. Am Ende stand es 1:1 Unentschieden.

...
Stephanie Rehbein Meilerkönigin in Eslohe

Stephanie Rehbein Meilerkönigin in Eslohe

14. August 2016

Nach einem tollen Kampf mit reichlich Berwerberinnen holte Stephanie Rehbein den Vogel von der Stange und wurde zur ersten Meilerkönigin gekürt. Am Abend sorgte „Familie Hossa“ für beste Partystimmung.

...
Esloher Meilertage sind eröffnet

Esloher Meilertage sind eröffnet

12. August 2016

Die Meilerwoche in Eslohe ist eröffnet, der Meiler dümmelt vor sich hin. Die nächsten 10 Tage gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Nachdem Pastor Wolfgang Brieden seinen Segen für die Meilerwoche ausgesprochen hat, entzündet Köhler Georg Sasse mit Unterstützung von Franziska Schulte und Sarah Meisterjahn den Meiler. Weitere Informationen und Programmablauf...

Lampionfest in Eslohe

Lampionfest in Eslohe

17. Juli 2016

Bei bestem Wetter fanden zahlreiche Gäste den Weg in den Esloher Kurpark. Für die Kinder gab es ab 18 Uhr ein buntes Programm mit Hüpfburgen, Ponyreiten, Schminken usw.. Jupp Hein zeigte den Kinden alles um Modellballone. Um 23 Uhr startete das tolle Feuerwerk, die Band Dreamteam sorgte für die musikalische Unterhaltung. Hier ein paar Fotos.

...
Einzel Kreismeisterschaften des TK Sauerland 08.-10.07.2016

Einzel Kreismeisterschaften des TK Sauerland 08.-10.07.2016

12. Juli 2016

Die diesjährigen Einzel Kreismeisterschaften fanden vom 08. bis 10.07.2016 auf der Anlage in Meschede statt. Bei den Herren gewann, wie schon so oft, Matthias Gerke vom TV Wenholthausen. Auch einige Esloher Spieler waren am Start, aber ins Endspiel schafte es keiner. Ein paar Bilder habe ich trotzdem gemacht.

...
Tennis Herren 30 TC Esseltal – LTC Augustenthal 3:6

Tennis Herren 30 TC Esseltal – LTC Augustenthal 3:6

3. Juli 2016

In unserem letzten Meisterschaftsspiel gegen LTC Augustenthal unterlagen wir 3:6, somit ist die Herren 30 Mannschaft in die 2. BK abgestiegen.

...
Markus von Weichs neuer Schützenkönig in Eslohe

Markus von Weichs neuer Schützenkönig in Eslohe

28. Juni 2016

Markus von Weichs hat sich gestern Vormittag zum Blitzkönig von Eslohe gemacht. Bereits nach dem 35. Schuss segelte das hölzerne Wappentier aus dem Kugelfang. Da war es gerade mal 11.25 Uhr. Das hat es in Eslohe noch nicht gegeben. Er kam, sah und siegte: Nur einen einzigen Schuss hatte der 36-jährige Forstunternehmer selbst abgefeuert –...

Tennis Herren des TC Esseltal steigen in die Kreisliga auf

Tennis Herren des TC Esseltal steigen in die Kreisliga auf

20. Juni 2016

Nachdem die Herrenmannschaft des TC Esseltal in der Saison 2015 in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist, gelang 2016 eine weiterer Aufstieg in die Kreisliga. Einer jungen Mannschaft, von einigen Älteren unterstützt, rechten 2 Siege zum Aufstieg, der direkte Vergleich war entscheidend. Einige Spieler habe ich bildlich festgehalten 🙂

...
Tennis Herren TC Esseltal – TuS Bruchhausen 4:5

Tennis Herren TC Esseltal – TuS Bruchhausen 4:5

12. Juni 2016

In einer spannenden Partie unterlagen die Herren knapp mit 4:5. Nach den Einzeln stand es 2:4, somit mussten alle Doppel gewonnen werden. Eine kluge Aufstellung ließ dieses auch hoffen, aber leider ging ein Doppel zum Gegner. Die Einzel gewannen Florian Alberternst und Frederik Sapp.

...
Tennis Herren 30 TC Esseltal – TC Lendringsen 5:4

Tennis Herren 30 TC Esseltal – TC Lendringsen 5:4

12. Juni 2016

Unser 5. Spiel gegen den TC Lendringsen mussten wir nach den Doppeln abbrechen, nach heftigem Regen waren die Plätze nicht mehr bespielbar. Nach Einzel stand es 3:3. Die Doppel haben wir am 25.06.2016 nachgeholt und wir konnten unseren 1. Sieg einfahren.

...
Tennis Herren Enser TC – TC Esseltal 3:6

Tennis Herren Enser TC – TC Esseltal 3:6

5. Juni 2016

Der erste Sieg bei den Herren ist eingefahren. In Ense gab es einen 6:3 Sieg. Nach den Einzeln stand es 3:3 und alle Doppel konnten gewonnen werden. Ein paar Bilder, allerdings nur von 2 Mannschaftsspielern.

...
Herren 30 TC Wiesental-Herscheid – TC Esseltal 6:3

Herren 30 TC Wiesental-Herscheid – TC Esseltal 6:3

5. Juni 2016

Der Abstieg aus der 1. BK rückt immer näher, denn auch im 4. Spiel konnten wir keinen Sieg einfahren. Chistian Gockel und Sebastian Hoffe konnten die Punkte im Einzel holen, Benedikt Wrede mit Sebastian Hoffe im Doppel den 3. Punkt. Sebastian Binner verlor in 3 Sätzen, alle anderen Ergebnisse waren relativ eindeutig. Jetzt heisst es...

Herren 30 TC Esseltal – SSV Allendorf 4:5

Herren 30 TC Esseltal – SSV Allendorf 4:5

30. Mai 2016

Auch unsere 3. Partie konnten wir nicht gewinnen, in einem spannenden Match unterlagen wir dem SSV Allendorf mit 4:5. Nachdem Benedikt Wrede, Christian Gockel und Sebastian Hoffe ihre Einzel gewannen, stand es 3:3 und wir mussten 2 Doppel gewinnen. Leider gelang uns dieses nicht, es konnte nur eins gewonnen werden.

...
Herren TC Esseltal – SuS Stemel 4:5

Herren TC Esseltal – SuS Stemel 4:5

22. Mai 2016

In einer knappen und spannenden Partie verloren die Herren unglücklich mit 4:5 gegen den SuS Stemel. Christian Hoffe, Florian Alberternst und Eric Kaiser gewannen die EInzel. Elias Jessen mit Eric Kaiser das 3. Doppel. Im entscheidenen Doppel unterlagen Marcel Becker und Janathan Wagener im Matchtiebreak. Hier ein paar Bilder.

 

...
Herren 30 TC BW Gevelsberg – TC Esseltal 7:2

Herren 30 TC BW Gevelsberg – TC Esseltal 7:2

9. Mai 2016

Keinen guten Start in die neue Saison erwischte die Herren 30 Mannschaft des TC Esseltals in Gevelsberg, mit 2:7 mussten wir uns geschlagen geben. Lediglich Christian Gockel im Einzel und Benedikt Wrede mit Christian Gockel im Doppel konnten ihre Spiele gewinnen. Man merkte deutlich die fehlende Spielpraxis. Am 21.05.2016 steht das nächste Spiel gegen den...

BC Eslohe – FC Bor. Dröschede 2:1

BC Eslohe – FC Bor. Dröschede 2:1

30. April 2016

In einem spannenden Spiel konnte sich der BC Eslohe gegen den Favoriten FC Bor. Dröschede mt 2:1 durchsetzten. In der 33. Minute schoss Nils Feldmann die 1:0 Führung, die lange hielt. Aber in der 84. Minute gelang den Gästen der Ausgleich. Durch eine schöne Einzelaktion von Philipp Eickhoff gelang dem BC Eslohe in der 89....

BC Eslohe I – FSV Werdohl 1:4

BC Eslohe I – FSV Werdohl 1:4

20. März 2016

Der BC Eslohe zeigte keine gute Vorstellung und verlor mit 1:4. Der FSV Werdohl zeigte, wie Abstiegskampf funktioniert. Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht. Die Zweite des BC Eslohe verlor gegen den FC Ostwig/Nuttlar mit 2:4.

...
Flughafen Frankfurt 28.12.2015

Flughafen Frankfurt 28.12.2015

14. Januar 2016

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr zum spotten am Flughafen Frankfurt. Hier ein paar Bilder.

...
Abendstart 11.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Abendstart 11.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

12. September 2015

Rund 130 Ballone starteten am Freitag Abend Richtung Erwitte, ein schönes, buntes Spektakel am Himmel.

...
Abendstart 10.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Abendstart 10.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

10. September 2015

125 Heißluftballone setzten sich am Donnerstagabend in Richtung Arnsberg in Bewegung und erfreuten Besucher wie Teilnehmer mit einem bunten Bild am Warsteiner Himmel.

...
Frühstart am Flughafen Paderborn/Lippstadt

Frühstart am Flughafen Paderborn/Lippstadt

10. September 2015

Vor traumhafter Kulisse erhoben sich heute Morgen 78 Heißluftballone in den Himmel über dem Paderborner Flughafen in Richtung Lippstadt. Unter den Teams befinden sich 38 Weitfahrer, die sich im Albert Cramer Long Distance Race messen. Das sonnige Wetter lockte zahlreiche Schaulustige ins Flughafenterminal, die den außergewöhnlichen Start miterleben wollten, bevor das Flugfeld wieder den Passagierfliegern...

Abendstart 09.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Abendstart 09.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

9. September 2015

91 Ballonen gingen bei bestem Ballonwetter Richtung Arnsberger Wald, ein Traumstart für alle Zuschauer

...
Abendstart 08.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Abendstart 08.09.2015 Warsteiner Internationale Montgolfiade

8. September 2015

Das lange warten hat ein Ende. Am 08.09.2015 gab es den ersten Massenstart mit 105 Ballonen.

...
Eröffnung Warsteiner Internationale Montgolfiade

Eröffnung Warsteiner Internationale Montgolfiade

5. September 2015

Am Eröffnungsabend der 25. Warsteiner Internationalen Montgolfiade fehlte nur der blaue Himmel, aber auch der Wind war zu stark. Aus diesem Grund gab es keinen Massenstart und das Nightglow musste als Candle Light stattfinden. Brauerei-Chefin Catharina Cramer, Bürgermeister Manfred Gödde und den WIM-Organisatoren Uwe Wendt und Hermann Löser eröffneten mit kleinen Luftballonen die 25. WIM.

...
BC Eslohe I – SC Neheim I 0:2

BC Eslohe I – SC Neheim I 0:2

31. August 2015

Der BC Eslohe hielt lange gut mit, nur die Chancenauswertung war mangelhaft. Man hätte durchaus in Führung gehen können, aber mit der 1. vernüftigen Chance des SC Neheim viel gleich das 0:1. Die zweite Hälfte verlief ähnlich, der SC Neheim erhöhte noch auf 2:0

...
Herren TC Esseltal I – TC Warstein II 8:1

Herren TC Esseltal I – TC Warstein II 8:1

24. August 2015

Im vorletzten Spiel der Herrenmannschaft konnte gegen den TC Warstein II der Aufstieg perfekt gemacht werden. Nach den Einzeln stand der Sieg bereits fest, aber es wurden noch 3 interessante Doppel gespielt. Im nächsten jahr schöagen wir dann in der 1. Kreisklasse auf. Hier ein paar Bilder.

...
Krach am Bach 2015

Krach am Bach 2015

16. August 2015
Rockiges vom Feinsten bekamen die 600 Besucher beim „Krach am Bach“ in Eslohe geboten. Mit dabei war auch die Esloher Newcomer-Band „Funky Brothers“ bei ihrem ersten Auftritt.Einmal mehr ein tolles Musikprogramm für Rockfans bot das Open-Air-Festival „Krach am Bach“, dennoch kamen nur 600 Besucher in den Kurpark. Das Publikum bekam allerdings Rockiges vom Feinsten.

Den Auftakt...

Hot Summer Night 2015

Hot Summer Night 2015

26. Juli 2015

Den Namen der Veranstaltung „Hot Summer Night“, hätte man in „Cold Summer Night“ ändern müssen. Das Wetter spielte bei der tollen Veranstaltung nicht mit, Regen und Sturm bescherten dem Veranstalter ein paar weniger Zuschauer als sonst. Trotzdem fanden rund 600 Musikfans den Weg in den Wenholthausener Kurpark. Los ging es bereits um 18 Uhr mit...

Marc Lisketing und Luka Manjaka neue Majestäten

Marc Lisketing und Luka Manjaka neue Majestäten

30. Juni 2015
Kurzen Prozess haben die Esloher Schützen beim Vogelschießen gemacht. Es war gerade einmal 12.05 Uhr, als Marc Lisketing zu den Klängen des Musikvereins Gerlingen jubelnd die Arme unter einem leeren Kugelfang in die Luft riss. Mit dem 105. Schuss machte sich der 43-Jährige zum neuen Regenten der St.-Peter-und-Paul-Bruderschaft. „Pilsator“ von den „Bläckn Äsaa“.

Mehr als 500...

41. Einzel-Kreismeisterschaften des TK Sauerland

41. Einzel-Kreismeisterschaften des TK Sauerland

27. Juni 2015

Vom 26. bis 28. Juni 2015 fanden die 41. Kreismeisterschaften des TK Sauerland auf der Anlage in Meschede statt. 66 Teilnehmer sind in den verschiedenen Altersklassen gemeldet, allerdings weniger als die letzten Jahre. Hier ein paar Eindrücke.

...
Shark Attack Bike-Festival 2015 mit DM XCO

Shark Attack Bike-Festival 2015 mit DM XCO

21. Juni 2015

Bin heute mal in Saalhausen zum Shark Attack Bike-Festival 2015 mit DM XCO gewesen und habe ein paar Fotos gemacht. Ergebnisse sind hier zu finden.

 

...
Herren 30 SuS Stemel – TC Esseltal 3:6

Herren 30 SuS Stemel – TC Esseltal 3:6

20. Juni 2015

4. Saisonspiel, 3. Sieg 🙂 In einer spannenden Begegnung konnten wir in Stemel 6:3 gewinnen. Benedikt Wrede, Christian Gockel und Sebastian Hoffe gewannen ihre Einzel, die anderen 3 gingen verloren. Somit stand es nach Einzeln 3:3 Unentschieden und 2 Doppel mussten gewonnen werden. Dieses gelang uns auch, besser gesagt, alle 3 Doppel wurden knapp gewonnen....

Herren TC Blau-Gold Arnsberg II – TC Esseltal I 4:5

Herren TC Blau-Gold Arnsberg II – TC Esseltal I 4:5

15. Juni 2015

In einer spannenden Partie konnten wir in Arnsberg unseren 4. Saisonsieg einfahren. Nach den Einzeln stand es 3:3 Unentschieden, also mussten 2 Doppel gewonnen werden. Durch eine kluge Aufstellung der Doppel gelang uns dieses. Christian Hoffe und Florian Alberternst holten den letzten wichtigen Punkt zum 5:4. Hier ein paar Fotos, leider nicht von allen Spielern,...

Herren 30 TC Esseltal – TC Blau-Weiß Gevelsberg 8:1

Herren 30 TC Esseltal – TC Blau-Weiß Gevelsberg 8:1

13. Juni 2015

Der 2. Saisonsieg ist eingefahren. Gegen den TC Blau-Weiß Gevelsberg konnten wir mit 8:1 gewinnen. Der TC trat allerdings nicht in Vollbesetzung an. Das nächste Spiel ist am 20.06.2015 in Stemel. Hier in paar Bilder.

...
Sportfest des BC Eslohe

Sportfest des BC Eslohe

7. Juni 2015

Am 06. und 07. Juni fand das diesjährige Sportfest des BC Eslohe statt. Die B-Jugend unterlag dem TuS Sundern mit 0:4, die Erste des BC Eslohe unterlag dem SV Brilon mit 1:2, die Zweite schaffte mit einem 2:1 Sieg den Klassenerhalt in der A-Kreisliga. Hier einige Impressionen.

...
Großbrand auf Esloher Bauernhof

Großbrand auf Esloher Bauernhof

7. Mai 2015
Bei einem der größten Brände der vergangenen Jahre in der Gemeinde Eslohe waren heute 150 Feuerwehrleute im Einsatz. Aus bislang ungeklärter Ursache war gegen 17 Uhr in der Werkstatt eines Bauernhofes im Esloher St.-Rochus-Weg ein Feuer ausgebrochen. Warum es zu dem Brand kam ist noch unklar. Trecker, Getreidelager und landwirtschaftliche Geräte fielen den Flammen zum...
Saisoneröffnung beim TC Esseltal

Saisoneröffnung beim TC Esseltal

3. Mai 2015

Am 02. Mai 2015 wurden die Tennisplätze mit einer kleinen Saisoneröffnung für den offiziellen Spielbetrieb freigegen. Ein paar Spieler nahmen die Einladung an und schlugen die ersten Bälle unter freiem Himmel. Hier ein paar Eindrücke.

...
Handball Herren BC Eslohe – Letmather TV 24:29

Handball Herren BC Eslohe – Letmather TV 24:29

21. März 2015

Das Spiel gegen den Tabellendritten konnten die Herren nicht gewinnen. Obwohl man gegen Ende der Partie besser ins Spiel fang, reichte es nicht. Hier ein paar Fotos der Begegnung.

...
BC Eslohe I – SuS Langscheid/Enkhausen II 1:0

BC Eslohe I – SuS Langscheid/Enkhausen II 1:0

15. März 2015

In einer zähen Partie startete der BC Eslohe nach der langen Winterpause mit einem 1:0 Sieg in die Saison.Das Siegtor schoß Philip Bürger in der 64. Spielminute. Die Zweite des BC Eslohe unterlag der Reserve des SSV Meschede mit 1:3

...
FIS Snowboard Weltcup Winterberg

FIS Snowboard Weltcup Winterberg

14. März 2015

2500 Zuschauer feierten Racer und Band – Großes Lob von Seiten der Verbände

Es war so etwas wie ein Sprung ins kalte Wasser, doch am Ende hat alles gepasst: Rund 2.500 Zuschauer feierten am Wochenende die weltbesten Raceboarder beim furiosen Finale der Snowboard-Weltcup-Serie in Winterberg. Sogar eine Deutsche Starterin schaffte es in die Finalläufe...

Favoritin Lizzy Yarnold führt vor Elisabeth Vathje, doch im Kampf um Bronze ist Jacqueline Lölling zeitgleich mit Jane Channell

Favoritin Lizzy Yarnold führt vor Elisabeth Vathje, doch im Kampf um Bronze ist Jacqueline Lölling zeitgleich mit Jane Channell

7. März 2015

Winterberg. Es führt die britische Favoritin Lizzy Yarnold vor der
ebenfalls hoch eingeschätzten Elisabeth Vathje aus Kanada. Doch
dahinter liefert sich Jacqueline Lölling von der RSG Hochsauerland bei
ihrem Heimspiel einen dramatischen Kampf um Bronze mit Vathjes
zeitgleicher Landsmännin Jane Channell. So lautet der Halbzeit-Stand
bei den Skeleton-Frauen im Rahmen der BMW FIBT Bob- und...

Martins Dukurs lässt sich auf dem Weg zum WM-Titel diesmal nicht aufhalten

Martins Dukurs lässt sich auf dem Weg zum WM-Titel diesmal nicht aufhalten

7. März 2015

Winterberg. Weltcup-Seriensieger Martins Dukurs hat endlich auch
wieder den wichtigsten Skeleton-Wettbewerb einer Saison gewonnen.
Nachdem er zuletzt 2013 bei der WM in St. Moritz und 2014 bei den
Olympischen Winterspielen in Sotschi gegen Alexander Tretiakov
verloren hatte, bezwang der Lette seinen ewigen russischen Rivalen bei
der BMW FIBT Bob- und Skeleton Weltmeisterschaft in Winterberg.
Bronze...

Schneiderheinze/Drazek und Martini/Schneider erobern Silber und Bronze hinter US-Favoritinnen

Schneiderheinze/Drazek und Martini/Schneider erobern Silber und Bronze hinter US-Favoritinnen

28. Februar 2015

Winterberg. Jubelschreie, Umarmungen, Freudentränen: Emotional
ging ein denkwürdiger zweiter Tag im Zweier-Wettbewerb der Frauen bei
der BMW FIBT Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft in Winterberg zu
Ende. Mit 56,62 Sekunden stellten Elana Meyers-Taylor/Cherelle Garrett
im dritten Lauf zum dritten Mal einen Bahnrekord auf, den ihnen Anja
Schneiderheinze/Annika Drazek im vierten Durchgang (56,64) jedoch bei
Sonnenschein und 1...

Francesco Friedrich nimmt mit dem Winterberger Thorsten Margis Kurs auf Zweier-Gold

Francesco Friedrich nimmt mit dem Winterberger Thorsten Margis Kurs auf Zweier-Gold

27. Februar 2015

Winterberg. Titelverteidiger Francesco Friedrich befindet sich bei der
BMW FIBT Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft in Winterberg erneut
auf Goldkurs. Angeschoben von Thorsten Margis vom BSC Winterberg
raste der Oberbärenburger am ersten Tag des Zweier-Wettbewerbs
zweimal zur Bestzeit und verwies in der Gesamtzeit von 1:52,55 Minuten
den Gesamtweltcup-Sieger Oskars Melbardis mit Anschieber Daumants
Dreiskens auf...

Rosenmontagszug in Cobbenrode

Rosenmontagszug in Cobbenrode

17. Februar 2015

16 große Motivwagen und rund 50 Fußgruppen zogen Rosenmontag durch Cobbenrode. Ein herrlich buntes Spektakel bei 5328 Zuschauern, die die Straße säumten.

...
Severin Freund rockte  das Willinger Triple

Severin Freund rockte das Willinger Triple

1. Februar 2015

Am Freitag Dritter, am Samstag Zweiter mit dem Team und am Sonntag Erster mit einem Punkt Vorsprung auf den Norweger Rune Vuelta: Severin Freund (270,3) rockte das Willinger Weltcup-Triple und landete seinen zwölften Weltcup-Sieg, der gleichzeitig der 100. deutsche seit der Wiedervereinigung war, wie die Statistiker errechnet  haben. Von den 12.359 Zuschauern rockte der Bayer...

Slowenen im Team vor Deutschland

Slowenen im Team vor Deutschland

31. Januar 2015

„Wenn wir auf Platz zwei landen, ist es ein guter Tag“, sagte Bundestrainer Werner Schuster. Und Deutschland (931,7) landete im dritten Teamwettbewerb des Winters nach den beiden Siegen in Kuusamo und Zakopane auf der Mühlenkopfschanze in Willingen hinter den „Skifliegern“ aus Slowenien (957,9) und vor Norwegen (916,5) auf Platz zwei. Es war also ein guter...

Dritter Willingen Sieg in Folge für Stoch

Dritter Willingen Sieg in Folge für Stoch

31. Januar 2015

Zum Auftakt des Willinger Weltcup-Triples vor 8.147 Zuschauern auf der Mühlenkopfschanze hat Polens Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch mit einer eindrucksvollen Flugshow seinen dritten Weltcup-Sieg in Folge auf der größten Großschanze der Welt in Nordhessen gelandet. Der Pole, der bereits vor seinen beiden Gold-Erfolgen in Sotschi die beiden Weltcups 2014 in Willingen jeweils vor Severin Freund gewonnen...

Handball Testspiel A-Jugend – Herren

Handball Testspiel A-Jugend – Herren

25. Januar 2015

Eigentlich sollten gestern 4 Heimspiele in der Westenfeld Turnhalle stattfinden, aber aufgrund des Schneefalls und den entsprechenden Straßenbedingungen sagten einige Mannschafgten ab. Spontan entschied man sich für eine Testspiel der Herren gegen die A-Jugend, welches die Herren ganz knapp für sich entscheiden konnten. Hier ein paar Fotos.

...
Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

18. Januar 2015

Heute Morgen bot sich ein tolles Farbschauspiel über Isingheim. Hier ein paar Eindrücke

...
Handball A-Jugend BC Eslohe – TV Arnsberg 31:25

Handball A-Jugend BC Eslohe – TV Arnsberg 31:25

23. November 2014

In einem spannenden Spiel gewinnt der BC Eslohe gegen den TV Arnsberg mit 31:25. Hier mal wieder ein paar Fotos

...
BC Eslohe I – TuS Plettenberg I 2:0

BC Eslohe I – TuS Plettenberg I 2:0

9. November 2014

In einer durchwachsenen Partie gewinnt der BC Eslohe gegen den TuS Plettenberg mit 2:0. Philipp Bürger schoss beide Tore. Die Zweite des BC Eslohe verliert 0:5 gegen den Tabellenführer Fatih Türcgücü Meschede.

...
Back to the Rock in Cobbenrode

Back to the Rock in Cobbenrode

9. November 2014

Eine gelungene Veranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum des Trinkerclub Cobbenrode. Aus diesem Grund wurden 3 Bands und die Cheerleader der Iserlohner Roosters eingeladen. Den Anfang machte die Band The Trailer Trash, gefolgt von A45. Den Höhepunkt setzte John Diva and the Rockets of Love.

...
Clubmeisterschaften des TC Esseltal

Clubmeisterschaften des TC Esseltal

28. September 2014

Nachdem das Wetter letzte Woche nicht mitspielte, wurden am heutigen Sonntag die Endspiele der Clubmeisterschaften des TC Esseltals ausgetragen. Das Herren Einzel Finale konnte Jan Feldmann gegen Thomas Menzebach gewinnen. Im Damen Finale gewann Paulina Sapp gegen Antonia Jessen. Im Mixed Finale waren Paulina Sapp und ich gegen David Grewe und Antonia Jessen erfolgreich. Hier...

Abschlusstag bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade

Abschlusstag bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade

14. September 2014

Mit einem Massenstart, dem Nightglow mit Hüllen und einem großen Abschlussfeuerwerk ging die 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade zuende. Hier ein paar Fotos.

endete am Samstag die 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade. Hier ein paar Fotos.

...
Candle-Light bei der Montgolfiade 12.09.2014

Candle-Light bei der Montgolfiade 12.09.2014

13. September 2014

Aufgrund es schlechten Wetters am Freitag war kein Abendstart möglich, ebenso viel der Nightglow dem Wind zum Opfer. Es gab statt dessen ein Candle Light ohne Hüllen. Hier ein paar Fotos

...
Morgenstart am Flughafen Paderborn/Lippstadt 10.09.2014

Morgenstart am Flughafen Paderborn/Lippstadt 10.09.2014

10. September 2014

Am frühen Mittwoch Morgen starteten rund 50 Ballone vom Flughafen Paderborn/Lippstadt. Bei diesigem Wetter war es allerdings nicht so schön zu fotografieren, habe aber auf die Schnelle ein paar Bilder bearbeitet. Viel Spaß beim anschauen.

...
Abendstart am 08.09.2014 bei der Montgolfiade in Warstein

Abendstart am 08.09.2014 bei der Montgolfiade in Warstein

8. September 2014

Erneut starteten am Dienstag Abend etliche Ballone bei der Warsteiner Internationalen Montgolfiade in Warstein. Hier ein paar Fotos.

...
Abendstart am 07.09.2014 bei der Montgolfiade

Abendstart am 07.09.2014 bei der Montgolfiade

7. September 2014

Bei traumhaftem Wetter gingen am Sonntag Abend 131 Ballone in Richtung Brilon, hier ein paar Fotos.

...
Eröffnung 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade

Eröffnung 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade

6. September 2014

Endlich hat das Warten ein Ende, nach 2 Jahren startete gestern die 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade. Das Wetter war zwar nicht ideal, aber es konnte gestartet werden. Allerdings gab es kaum Luftbewegungen, so dass die meisten Ballone nicht aus Warstein heraus kamen.

...
BC Eslohe I – TuS 1945 Warstein / 7:0

BC Eslohe I – TuS 1945 Warstein / 7:0

31. August 2014

Der BC Eslohe hat in der Fußball-Bezirksliga 4 seinen ersten Heimsieg eingefahren. Gegen den TuS Warstein gewann die Krämer-Elf mit 7:0 (3:0). Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer verlief das Spiel der jungen Truppe von Carsten Krämer in Eslohe gegen Warstein. „Wir hatten gegen einen ersatzgeschwächten TuS Warstein wenig Mühe“, berichtete BC-Spielertrainer Carsten Krämer. Die...

Krach am Bach (Radau im Bau) 2014

Krach am Bach (Radau im Bau) 2014

10. August 2014

Den Anfang bei der Benefizveranstaltung „Radau im Bau 2014“ machte die Newcomerband „SevenMilesAhead“ aus Kreuztal.
Weil die band „Lattenrost“ kurzfristig ausfiel, konnte spontan die Band „Captain Booze“ aus Bestwig verpflichtet werden, die eigentlich für 2015 vorgesehen war. „Captain Booze“ stehen für feinsten Cover-Rock aus über 30 Jahren Rock, Punk und Metal. Mit Songs von Billy...

Generations Cup Nuttlar

Generations Cup Nuttlar

3. August 2014

Am Wochenende fand der 1. Generations Cup in Nuttlar statt. Bei traumhaften Bedingungen gab es gutes Tennis zu sehen. Ich habe auch teilgenommen, aber bei der Auslosung nur die stärksten Gegner erwischt und somit keine Chance. Hier ein paar Fotos

...
Dreamteam auf dem Esloher Lampionfest

Dreamteam auf dem Esloher Lampionfest

23. Juli 2014

Am letzten Samstag fand das diesjährige Lampionfest im Esloher Kurpark statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Dreamteam“. Hier einige Bandfotos.

 

 

...
Lampionfest in Eslohe

Lampionfest in Eslohe

20. Juli 2014

Bei bestem Wetter (vielleicht sogar etwas zu warm) stieg gestern das Lampionfest im Esloher Kurpark, zahlreiche Gäste kamen. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Ponyreiten sowie ein Trampolin. Für die ältere Generation reichlich Bierwagen und Musik vom Dreamteam. Hier einige Fotos.

...
Testspiel FC Schalke 04 – HSK-Auswahl 7:0

Testspiel FC Schalke 04 – HSK-Auswahl 7:0

11. Juli 2014

Sieben Treffer erzielte der FC Schalke 04 am 10.07.2014 beim Testspiel gegen eine Auswahl des HSK. Max Meyer, Marco Höger und Donis Avdijaj trafen jeweils zweimal, Chinedu Obasi einmal. Das Spiel wurde allerdings in der Schlussphase aufgrund eines Gewitters abgebrochen. Nils Feldmann vom BC Eslohe und Emil Mersovski aus Eslohe spielten jeweils eine Halbzeit in der...

Schützenfest in Eslohe vom 28. bis 30. Juni 2014

Schützenfest in Eslohe vom 28. bis 30. Juni 2014

28. Juni 2014

Am Freitag begann das diesjährige Schützenfest mit dem Kränzen und anschl. Fassanstich. Samstag, während des tollen Konzertes, fanden die Jubilarehrungen statt. Alfred Padberg wurde für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Am Sonntag klarte es passend zum großen Festzug auf und alle kamen trockenen Fußes in die Schützenhalle. Bei einigen leichten Regenschauern ging es Montag zum Vogelschießen...

Dorf- und Kapellenfest in Isingheim

Dorf- und Kapellenfest in Isingheim

23. Juni 2014

Mit einem großen Festwochenende hat die Dorfgemeinschaft Isingheim das 250-jährige Bestehen ihrer St.-Antonius-Kapelle begangen. Vor der feierlichen Messe, die wegen des großen Andrangs auf dem Hof Fischer-Sapp stattfand, segnete Pastor Wolfgang Brieden die Kapelle erneut ein.

„Nach dem Dorffest 2010 waren wir uns als Dorfgemeinschaft einig, dass die Kapelle weiter unser Dorfmittelpunkt sein soll und wir...

1. Relegationsspiel TSV Bigge/Olsberg – SV Dorlar/Sellinghausen 2:1

1. Relegationsspiel TSV Bigge/Olsberg – SV Dorlar/Sellinghausen 2:1

5. Juni 2014

Der TSV Bigge-Olsberg hat gestern Abend das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga gegen den SV Dorlar/Sellinghausen vor 800 Besuchern mit 2:1 (1:1) gewonnen. Das Rückspiel findet am Samstag, 7. Juni, um 15 Uhr in Dorlar statt.

Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg des TSV Bigge-Olsberg verdient. In Durchgang zwei hatte der Gruppensieger...

BC Eslohe I – VfL Bad Berleburg I 0:3

BC Eslohe I – VfL Bad Berleburg I 0:3

1. Juni 2014

Im Spitzenspiel der Bezirksliga unterlag der BC Eslohe dem VfL Bad Berleburg mit 0:3. Durch den Sieg sichert sich Bad Berleburg vorzeitig die Meisterschaft, da der FC Arpe/Wormbach in Sundern mit 3:0 verlor. Hier einige Fotos der Begegnung.

...
Herren TC Esseltal e.V. I – TC RW Siedlinghausen I 4:5

Herren TC Esseltal e.V. I – TC RW Siedlinghausen I 4:5

25. Mai 2014

Auch im 2. Spiel der laufenden Saison eine Niederlage. Gegen den TC RW Siedlinghausen verlor man knapp mit 4:5. Nach den Einzeln stand es bereits 2:4, also mussten alle Doppel gewonnen werden. Leider gingen nur 2 Doppel an den TC Esseltal. Gesamte Ergebnis

...
TC GW Dünschede e.V. I – TC Esseltal e.V. I 2:7

TC GW Dünschede e.V. I – TC Esseltal e.V. I 2:7

18. Mai 2014

In unserem ersten Spiel der Saison 2014 konnten wir gleich den ersten Sieg einfahren. Das Spiel gegen den TC GW Dünschede e.V. I wurde 7:2 gewonnen. Es wäre ein 9:0 geworden, aber durch einen verletzungsbedingten Ausfall mussten wir 2 Punkte abgeben. Am 25.05.2014 haben wir den TC Werdohl I in Eslohe zu Gast, vermutlich ein...

Impressionen vom Tennis Saison 2014

Impressionen vom Tennis Saison 2014

17. Mai 2014

Nachdem die Tennissaison 2014 in vollem Gange ist, gibt es auch die ersten Fotos. Ich werde hier immer wieder mal ein paar neue Fotos hinzufügen, ob vom Jugend,- Damen- oder Herrentennis.

...
Shark Attack Bike-Festival 10.05.2014

Shark Attack Bike-Festival 10.05.2014

10. Mai 2014

Nachdem es mal für 1 Stunde trocken war, bin ich schnell nach Saalhausen zum Shark Attack Bike-Festival gefahren, um ein paar Fotos zu schießen. Gesehen habe ich die Qualifikation Deutsche Meisterschaft XCE. Daniel Dröge aus Kückelheim und Leon Kaiser aus Herhagen waren dabei auch am Start.

 

...
BC Eslohe I – SV Brilon I 3:1

BC Eslohe I – SV Brilon I 3:1

4. Mai 2014

In einer recht guten und fairen Partie gewann der BC Eslohe gegen den SV Brilon, im großen und ganzen auch verdient, mit 3:1 und übernimmt somit den 3. Tabellenplatz. Die Gäste gingen allerdings mit 1:0 in Führung, aber fast im Gegenzug glich Nils Feldmann zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit sorgten Manuel Niemitz und...

Mega Sports 26.04.2014 – SKS Bike-Marathon

Mega Sports 26.04.2014 – SKS Bike-Marathon

27. April 2014

1600 Mountainbiker gingen beim SKS Bike-Marathon in Sundern an den Start. In verschiedenen Altersklassen und Startblöcken ging es pünktlich um 11Uhr hinter dem Führungsfahrzeug los. Auch einige Fahrer von den Pampel-Riders aus Eslohe waren am Start und belegten Plätze im Mittelfeld. Ein paar Fotos von mir habe ich auch, gemacht von http://www.sportograf.com/de/shop/
Ausführliche...

BC Eslohe I – SV Schmallenberg/Fredeburg I 2:2

BC Eslohe I – SV Schmallenberg/Fredeburg I 2:2

16. März 2014

Der BC Eslohe und der SV Schmallenberg/Fredeburg trennen sich 2:2 Unentschieden. Der BC Eslohe ging bereits in der 3. Minute durch ein Tor von Mamuel Niemitz in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff der 2 Halbzeit gelang Benedikt Reinscheid das 2:0. Aber das reichte nicht zum Sieg, innerhalb von 10 Minuten schoss der SV Schmallenberg/Fredeburg 2 Tore...

Handball B-Jugend BC Eslohe – TV Arnsberg 35:19

Handball B-Jugend BC Eslohe – TV Arnsberg 35:19

16. März 2014

Nachdem die Handball B-Jugend des BC Eslohe am letzten Wochenende die Meisterschaft perfekt gemacht hat, konnte auch das letzte Spiel gegen den TV Arnsberg mit 35:19 gewonnen werden. Hier mal ein paar Fotos.

...
Pletzinger Ballon

Pletzinger Ballon

15. März 2014

Bei dem schönen Wetter der letzten Tage war der Pletzinger Ballon auch wieder unterwegs. Hier einige Fotos.

...
Musikmesse Frankfurt (mit Christian Hoffe auf der Bühne)

Musikmesse Frankfurt (mit Christian Hoffe auf der Bühne)

13. März 2014

Bin heute mal den Vormittag in Frankfurt am Flughafen gewesen, anschl. kurz auf der Musikmesse, um Christian Hoffes Auftritt zu fotografieren. Auf der größten Musikmesse der Welt bot Christian Hoffe eine großartige Drumperformance. Viel Spaß beim durchschauen der Fotos. www.christianhoffe.com

...
Rosenmontagszug in Cobbenrode 2014

Rosenmontagszug in Cobbenrode 2014

4. März 2014

17 Großwagen und zahlreiche Fußgruppen waren beim Rosenmontagszug in Cobbenrode dabei, zahlreiche Zuschauer verfolgten den Zug. Anschließend wurde in der Schützenhalle weiter gefeiert.

...
Willingen hatte das Glück des Tüchtigen – Kraftakt mit bestem Weltcup belohnt – Freund bleibt Willingens guter Freund (mit Fotogalerie)

Willingen hatte das Glück des Tüchtigen – Kraftakt mit bestem Weltcup belohnt – Freund bleibt Willingens guter Freund (mit Fotogalerie)

2. Februar 2014

Der Ski-Club Willingen ist mit seinem Kult-Weltcup 2014 mit dem Glück des Tüchtigen belohnt worden. Am Ende der drei tollen Weltcup-Tage auf der Mühlenkopfschanze mit fast 40.000 Zuschauern von Freitag bis Sonntag waren sich nahezu alle...

Kamil Stoch gewann in Willingen vor Freund – Großer Abschied für  Schmitt und Schanzenrekord (mit Fotogalerie)

Kamil Stoch gewann in Willingen vor Freund – Großer Abschied für Schmitt und Schanzenrekord (mit Fotogalerie)

1. Februar 2014

Über 15.000 Skisprung-Fans bereiteten Martin Schmitt einen großen Abschied und der Slowene Jurij Tepes stellte mit 152 m im ersten Durchgang den Schanzenrekord von Finnlands Janne Ahonen ein. Die Willinger Mühlenkopfschanze war in bestem Zustand und...

Andreas Wank gewann Willinger Qualifikation (mit Fotogalerie)

Andreas Wank gewann Willinger Qualifikation (mit Fotogalerie)

31. Januar 2014

Andreas Wank hat die Qualifikation beim Kult-Weltcup vor 7356 Zuschauern auf der Mühlenkopfschanze in Willingen gewonnen und die Prämie für den „Man of the day“ kassiert. Er weckte damit Hoffnungen auf eine erfolgreiche Olympia-Generalprobe der deutschen...

Testspiel BC Eslohe I – A-Jugend SC Neheim 5:3

Testspiel BC Eslohe I – A-Jugend SC Neheim 5:3

25. Januar 2014

Im Testspiel gegen die A-Jugend des SC Neheim gab es einen 5:3 Erfolg.

...
Beatabend 11.01.2014 Bad Fredeburg

Beatabend 11.01.2014 Bad Fredeburg

12. Januar 2014

Wie gewohnt ein rundum gelungener Beatabend im Kurhaus in Bad Fredeburg, dem zahlreiche Fans guter Rockmusik folgten. Die Band Softeis stand zuerst auf der Bühne und heizte mit alten Rock-Klassikern ein. Anschließend legte die Band F.U.C.K., die bereits zum 2. mal in Bad Fredeburg gastiert, mit der härteren Gangart los.

...
Dubai Urlaub vom 21.12. bis 29.12.2013

Dubai Urlaub vom 21.12. bis 29.12.2013

30. Dezember 2013

Nach einigen Jahren Pause habe ich mir noch mal einen etwas größeren Urlaub gegönnt. Zusammen mit einem Kumpel sind wir für eine Woche nach Dubai geflogen. Hier einige Impressionen. Die Qualität ist teilweise nicht so toll, aber durch Fensterscheiben zu fotografieren geht auch nicht immer gut. Jedenfalls war es lohnenswert, sich ein mal Dubai aus...

BC Eslohe I – TuS Langenholthausen I 1:2

BC Eslohe I – TuS Langenholthausen I 1:2

8. Dezember 2013

Im letzten Spiel vor der Winterpause gab es für die Erste des BC Eslohe eine bittere 1:2 Heimniederlage. Spielertrainer Carsten Krämer brachte den BC Eslohe kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie und beim BCE lief nicht mehr viel zusammen. Der TuS Langenholthausen kämpte bis aufs letzte...

Hallenkreismeisterschaften TK Sauerland 2013/2014 Einzel

Hallenkreismeisterschaften TK Sauerland 2013/2014 Einzel

24. November 2013

Am vergangenen Wochenende fanden die Hallenkreismeisterschaften des Tenniskreises Sauerland 2013/2014 im Einzel statt. Mit 6 Meldungen waren wir der zweitstärkste Verein. Jan Feldmann, Sebastian Hoffe und Marvin Droste erwischten in der ersten Runde schwere Gegner und verloren auch ihre Spiele. Etwas besser lief es für Jonathan Wagener, Marcel Becker und Benedikt Mathweis. Jonathan gewann in...

Nightglow Warstein 16.11.2013

Nightglow Warstein 16.11.2013

17. November 2013

Nachdem die diesjährige Montgolfiade aufgrund der Legionellenerkrankungen in Warstein ausfallen musste, fand am 16.11.2013 als Entschädigung ein Nightglow statt. Hermann Löser schaffte es, in 2 Tagen alles zu organisieren und 28 Ballone fanden den Weg nach Warstein. Sie glühten zum Takt der Musik. Ein abschl. großes Höhenfeuerwerk rundete die gelungene Ersatzveranstaltung ab.

...
Handball Damen B-Jugend BC Eslohe – VfK Iserlohn 17:22

Handball Damen B-Jugend BC Eslohe – VfK Iserlohn 17:22

16. November 2013

6. Spiel, 6. Niederlage für die Handball Damen des BC Eslohe. Im Heimspiel gegen den VfK Iserlohn gab es eine knappe 17.22 Niederlage.

...
FC Arpe-Wormbach I – BC Eslohe I 2:1

FC Arpe-Wormbach I – BC Eslohe I 2:1

10. November 2013

In einem spannenden und zum Teil hartgeführten Bezirksligaspiel zwischen Arpe/Wormbach und BC Eslohe behielten die Platzherren in Arpe mit 2:1 die Oberhand. Die Selter-Elf konnte aber erst in den letzten 20 Minuten den Sieg sicherstellen. Eslohe hatte bis zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 (36.) durch Ardian Nrecaj geführt. Zwei Gelb/Rote Karten hatte der gute Schiri...

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

24. Oktober 2013

Habe mal kurz das gute Wetter genutzt, um ein paar Herbstfotos zu schießen. Es sind allerdings nur 6 Stück, aus Eslohe und Bremke.

...
Handball B-Jugend BC Eslohe – 	Letmather TV II 33:19

Handball B-Jugend BC Eslohe – Letmather TV II 33:19

20. Oktober 2013

Die Handball B-Jugend konnte ihren 5. Sieg im 5. Spiel feiern. Gegen den Letmather TV 2 gab es einen eindeutigen 33:19 Sieg.

...
BC Eslohe I – FC Nuhnetal I 4:3

BC Eslohe I – FC Nuhnetal I 4:3

20. Oktober 2013

Die 1. Mannschaft des BC Eslohe konnte sich im Heimspiel gegen den FC Nuhnetal knapp mit 4:3 durchsetzen. Da der bisherige Tabellenzweite FC Arpe/Wormbach im Derby gegen den SV Schmallenburg/Fredeburg verloren hat, ist unsere Mannschaft nun wieder auf dem zweiten Tabellenplatz.

Mit 4:3 bezwang der Fußball-Bezirksligist BC Eslohe den FC Nuhnetal. Im ersten Durchgang waren die...

TuS Sundern I – BC Eslohe I 4:2

TuS Sundern I – BC Eslohe I 4:2

13. Oktober 2013

Der TuS Sundern beschehrte dem BC Eslohe die erste Saisonniederlage. Der BC Eslohe verschlief die erste Halbzeit und kam nur zu einer 2:4 Niederlage.
Alle Ergebnisse

...
BC Eslohe I – TuS Medebach 11:0

BC Eslohe I – TuS Medebach 11:0

6. Oktober 2013

Der BC Eslohe konnte gegen einen schwachen Gegner aus Medebach einen 11:0 Kantersieg einfahren. Manuel Niemitz war mit 5 Toren der erfolgreichste Esloher Torschütze.

...
BC Eslohe I – TuS Warstein I 4:0

BC Eslohe I – TuS Warstein I 4:0

22. September 2013

Der BC Eslohe gewinnt gegen starke Gäste aus Warstein mit 4:0. Tore: A. Nrecaj, N. Feldmann (2), B. Flashar

...
Krach am Bach 2013

Krach am Bach 2013

10. August 2013

Nachdem die Veranstaltung 2012 in der Esloher Schützenhalle stattfand, ging es in diesem Jahr wieder in den Esloher Kurpark. Mit dabei waren die Bands A Second Glace, Gute Saiten, schlechte Saiten, Rockwasser und Monsun. Eine gesunde Mischung.

...